Solangel Fernandez

Die gebürtige Kubanerin Solangel Fernandez aus Havanna hatte viele Stationen im Leben erfolgreich absolviert. Angefangen bei der Prodanza Ballet Academy (mit Grand Maitre de Ballet Laura Alonso) ging es Weiter als Instructor in Havanna, Santiago de las Vegas.

Sie absolvierte (an d. TROPICANA Schule), als professionelle Tänzerin an der weltberühmten TROPICANA Show. In Europa ankommend hatte sie erst Modelverträge mit INTIMMISSIMI - eine Dessousfirma und auch später für Adidas (Einführung der neuen Kollektion für die FIFA 2014 mit der Gruppe Dhaka Espirito do Brasil).

In den vergangenen Jahren war sie eine der Lehrerinnen beim Cubamemucho Festival - einem internationalen Tanzfestival, das in Polen, Irland, Italien und Deutschland stattfand. Auftritte in der brasilianischen Show "Aquarela do Brasil"(Aquarell aus Brasilien) sowie auch ein Künstler/Mitglied der FClan Entertainment Gruppe. Weitere Stationen als Tänzerin im BAR AT BUENA VISTA SOCIAL CLUB Spektakel (die Wintertour fand in Australien und Singapur), teilte Sie die Bühne mit großen Prominenten wie: Luis Chacon Aspirina, Guillermo Rubalcaba, Maracaibo, Reinaldo Creas, etc.

Auch als Sängerin arbeitete sie mit dem großen kubanischen Orchester NG LA BANDA (Maestro José Luis Cortes) zusammen, auf der Bühne mit großen Musikern der kubanischen Musik wie Habana de Primera, Los Van Van, Charanga Habanera, El Trabuco, Pupi y los Que Sohn Sohn, Bamboleo, Maykel Blanco, Azucar Negra, Elito Reve und Su Charangón, Francis del Rio, Vania Borges, usw.

Ihre Bekanntheit durch die jahrelangen Stationen Europaweit haben Sie zu einem 'must Have' der europaweiten Festivals gemacht.

 

 

 
 
 
 

 

Maikel Santana

Der gebürtige Kubaner ist die tanzende Seele von Santana-Dance.

“Tanzen ist für mich gleich Leben“, schwärmt der an der Escuela Tropicana in Havanna diplomierte Tänzer.

In den Shows „Havana Night“ und „Viva Cuba“ hat er 2003-2007 bereits ein internationales Publikum an seiner Begeisterung teilhaben lassen.

Seit 2008 ist er in Deutschland als leidenschaftlicher Tänzer, Tanzlehrer und Choreograph tätig.

Maikel ist Leiter und Choreograph der Santana Dance Tanzschule und Company

Weltweit ist der kubanische Tänzer auf den bekanntesten Kongressen und Festivals anzutreffen. Auch ist er der Veranstalter des REGAETONASO Festivals in Deutschland/München.

 

 

 
 

 

 

 

DJ AlvaroVIVA HAVANNA Resident DJ seit dem Jahr 2007. Er ist für die besten, technischen
umgesetzten Salsa, Merengue und Bachata Klänge verantwortlich. Seine Fähigkeit die
verschiedene Lieder zu einer Salsa zu vereinen grenzt schon an Kunst.
Kein Start - Stop tasten Drücker wie es bei vielen Salsa-DJs sonst so üblich ist, verzaubert DJ
ALVARO mit seiner Auswahl und Hier und da mal mit Gesangseinlagen das Publikum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DJ Leo DCubaVIVA HAVANNA Resident DJ seit dem Jahr 2015. Leo ist seit Jahren Europaweit auf den bekanntesten Salsa/Latin-Festivals als DJ gebucht. Seid kurzem ist er nun in Nürnberg sesshaft geworden und hat hier eine Tanzschule (Salsa Cuban Style/ehemals Casa de la Salsa Havana) übernommen.

Sein Name kommt nicht von ungefähr, der gebürtige Kubaner hat den Rhythmus und die Leidenschaft im Blut. Er wird Euch mit Salsa, Timba, Bachata und mehr aus der Puste bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DJ Kid CubanoDJ KID CUBANO straight from Latin Club CHANGO in Frankfurt/a.M.

Charisma, Style und cuban Flavour.

Wenn man über DJs in Frankfurt spricht, kommt man an DJ Kid Cubano nicht vorbei.
Seit über 15 Jahren ist der 33 jährige Sohn kubanischer Einwanderer nun im Geschäft und ist einer
der besten Black & Latino DJs in Deutschland.
Dass er sehr vielfältig ist, beweisen die Bookings in Clubs wie z.B. im Latino-Club Chango, auch mit
Deutschlands größter REGGAETON Partyreihe "REGGAETON LATINO" oder das angesagte Living
XXL in Frankfurt, genauso wie die erfolgreichen A-Clubs in ganz Süddeutschland.
Sein Talent bleibt da natürlich auch bei Konzertveranstaltern nicht unentdeckt, sodass bei
Auftritten von Stars wie
Pitbull, Daddy Yankee, Busta Rhymes und Million Styles sein Support sehr willkommen ist.
Beats & Melodys sind sein Fachgebiet. Er weis ganz genau den Musikgeschmack seines Publikums
zu treffen, ob es coole Hip Hop & RnB Beats sind, knackige House-Hymnen oder feurige Reggeaton
& Merengue Rhytmen, die Dancefloors eines Dj Kid Cubano`s sind nie leer.
Gerade die tanzwütigen Ladys sind seine größten Fans und das ist bekanntlich eine Garantie für
einen erfolgreichen Abend.

Los Cuban Boys

Die LOS CUBAN BOYS werden das Schiff mit Salsa, Cha Cha Cha, Merengue, Bachata, Bolero, Rumba, Son, Baladas.. und vielen mehr zum schwanken bringen.
Ohrwürmer wie "Guantanamera", " La Bamba " , sowie Titel aus dem Buena Vista Social - Club, Santana " oye como va " und auch der cubanische Folklore (Son Cubano) sind nur ein Teil ihres umfangreichen künstlerischen Könnens. Die Band verfügt über ein breit gefächertes Repertoires.

  

 

 

Aisha

Hasta Siempe Comadante

El Gorrion

El Carratero

Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok