Fredy Clan

International bekannter und begehrter Choreograph, Tänzer reist extra zu uns nach Nürnberg an.

 

FREDYCLAN GARCIA BATISTA ist auch Head-Member der bekannten Bandformation FClan, deweiteren war auch untere anderem mit "The BAR OF BUENA VISTA" erfolgreich auf Tournee.

 

DJ Leo DCubaVIVA HAVANNA Resident DJ seit dem Jahr 2015. Leo ist seit Jahren Europaweit auf den bekanntesten Salsa/Latin-Festivals als DJ gebucht. Seid kurzem ist er nun in Nürnberg sesshaft geworden und hat hier eine Tanzschule (Salsa Cuban Style/ehemals Casa de la Salsa Havana) übernommen.

Sein Name kommt nicht von ungefähr, der gebürtige Kubaner hat den Rhythmus und die Leidenschaft im Blut. Er wird Euch mit Salsa, Timba, Bachata und mehr aus der Puste bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leo WilberSänger & Komponist der kubanischen Formation   "Leo Wilber y su Toque" wird bei uns auf dem Schiff von seiner Europaweiten Tour Station machen und Live-Band mit Son, Bachata, Bolerochà, Merengue, Salsa, Timba und Timbatón uns zum Tanzen bringen.

LEO WILBER wird auch Kubas neue Stimme genannt. Seine art altes mit neuem zu präsentieren und der unvergleichlichen Stimme verzaubern die Zuhörer.


 Dank dieser Qualitäten stand LEO WILBER schon auf der Bühne mit größen Teresa Caturla "tête" (Buena Vista Social Club), Ricardo Leyva und Oscar De Leon. Auch mit der neuen Generation von Talenten, Eminence Clasica und Osmani Garcia hat er schon auf der Bühne die Zuhörer verzaubert.

Das zweite Album ist Aktuell in Arbeit und wird vielleicht pünktlich auf unserer VIVA HAVANNA präsentiert.  - Aktuelles Album 'Toque' /Cuba Music

 

 

 

 

 

Los Cuban Boys

Die LOS CUBAN BOYS werden das Schiff mit Salsa, Cha Cha Cha, Merengue, Bachata, Bolero, Rumba, Son, Baladas.. und vielen mehr zum schwanken bringen.
Ohrwürmer wie "Guantanamera", " La Bamba " , sowie Titel aus dem Buena Vista Social - Club, Santana " oye como va " und auch der cubanische Folklore (Son Cubano) sind nur ein Teil ihres umfangreichen künstlerischen Könnens. Die Band verfügt über ein breit gefächertes Repertoires.

  

 

 

Aisha

Hasta Siempe Comadante

El Gorrion

El Carratero

DJ Kid CubanoDJ KID CUBANO straight from Latin Club CHANGO in Frankfurt/a.M.

Charisma, Style und cuban Flavour.

Wenn man über DJs in Frankfurt spricht, kommt man an DJ Kid Cubano nicht vorbei.
Seit über 15 Jahren ist der 33 jährige Sohn kubanischer Einwanderer nun im Geschäft und ist einer
der besten Black & Latino DJs in Deutschland.
Dass er sehr vielfältig ist, beweisen die Bookings in Clubs wie z.B. im Latino-Club Chango, auch mit
Deutschlands größter REGGAETON Partyreihe "REGGAETON LATINO" oder das angesagte Living
XXL in Frankfurt, genauso wie die erfolgreichen A-Clubs in ganz Süddeutschland.
Sein Talent bleibt da natürlich auch bei Konzertveranstaltern nicht unentdeckt, sodass bei
Auftritten von Stars wie
Pitbull, Daddy Yankee, Busta Rhymes und Million Styles sein Support sehr willkommen ist.
Beats & Melodys sind sein Fachgebiet. Er weis ganz genau den Musikgeschmack seines Publikums
zu treffen, ob es coole Hip Hop & RnB Beats sind, knackige House-Hymnen oder feurige Reggeaton
& Merengue Rhytmen, die Dancefloors eines Dj Kid Cubano`s sind nie leer.
Gerade die tanzwütigen Ladys sind seine größten Fans und das ist bekanntlich eine Garantie für
einen erfolgreichen Abend.

DJ AlvaroVIVA HAVANNA Resident DJ seit dem Jahr 2007. Er ist für die besten, technischen
umgesetzten Salsa, Merengue und Bachata Klänge verantwortlich. Seine Fähigkeit die
verschiedene Lieder zu einer Salsa zu vereinen grenzt schon an Kunst.
Kein Start - Stop tasten Drücker wie es bei vielen Salsa-DJs sonst so üblich ist, verzaubert DJ
ALVARO mit seiner Auswahl und Hier und da mal mit Gesangseinlagen das Publikum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sponsoren