LEO WILBER

Leo WilberSänger & Komponist der kubanischen Formation   "Leo Wilber y su Toque" wird bei uns auf dem Schiff von seiner Europaweiten Tour Station machen und Live-Band mit Son, Bachata, Bolerochà, Merengue, Salsa, Timba und Timbatón uns zum Tanzen bringen.

LEO WILBER wird auch Kubas neue Stimme genannt. Seine art altes mit neuem zu präsentieren und der unvergleichlichen Stimme verzaubern die Zuhörer.


 Dank dieser Qualitäten stand LEO WILBER schon auf der Bühne mit größen Teresa Caturla "tête" (Buena Vista Social Club), Ricardo Leyva und Oscar De Leon. Auch mit der neuen Generation von Talenten, Eminence Clasica und Osmani Garcia hat er schon auf der Bühne die Zuhörer verzaubert.

Das zweite Album ist Aktuell in Arbeit und wird vielleicht pünktlich auf unserer VIVA HAVANNA präsentiert.  - Aktuelles Album 'Toque' /Cuba Music

 

 

 

 

 

Sponsoren